Willkommen bei HaiQ

Betritt man die Service Werkstatt HAI Q zum ersten mal, kommen einem unweigerlich Worte in den Sinn wie:bunt gemütlich, familiär und man hat unbedingt das Gefühl willkommen zu sein.

Mittlerweile ist einiges passiert, seit 1995 hatte sich der bunte HAI Q Shop an unterschiedlichen Standorten in Hamburg etabliert. Heute steht man vor einem großen Holztor mit grauer Tür. Dahinter ist sie: die einmalige Werkstattlocation im Herzen Hamburgs nahe dem Hauptbahnhof.

Die Werkstatt

In der Werkstatt kommen einem der Geruch von Belag und Wax entgegen, Skihüttenfeeling. Aus dem Shaperoom dringt ein Hauch von Karibik und Kokoswax in die Nase.

Moderne Maschinen gepaart mit Leidenschaft und Erfahrung, die man sofort spürt, führen hier zu sehr guten Reparatur und Service Ergebnissen. Vieles ist hier möglich und noch machbar, für Ski, Snowboard, Langlauf, Surf und und und …

Shop und Second Hand Perlen

Der nicht gleich ersichtliche Shop hält Second Hand Hardware, passgenaue Boots, haltbare Bindungen, Ski und feinste Boards bereit. Und manchmal wirst du Dinge finden, die du so noch nie zuvor gesehen hast.

Wer sich hier hin begibt, erfährt in der Atmosphäre der ehemaligen Bananenreifere Kompetenz und gelebtes Fachwissen.

Und ist immer wieder gern gesehen und allzeit gut beraten.